Handballförderverein

Der Förderverein des VfL Westercelle wurde im Jahr 2002 mit dem Ziel gegründet, die Handballsparte logistisch und finanziell zu unterstützen. Mit einem Jahresbeitrag von nur 50,- kann jeder Mitglied werden. Ein Antragsformular ist <hier> zu beziehen.

Hauptversammlung des Fördervereins am 16.04.2015

Neben den Berichten des Vorsitzenden, des Kassenwartes und der Kassenprüfer, wurde Renè Weyeneth im Amt als zweiter Vorsitzender neben Hermann Wolter bestätigt. Ebenso wurde Dieter Webermann in seinem Amt als Schriftführer für ein weiteres Jahr gewählt. Als Kassenprüfer wurde Kerstin Heinze gewählt, die Kalle Krüger ersetzt, der nach zwei Jahren turnusmäßig ausscheidet.

Neben der generellen Unterstützung des Handballsparte, sicherte der Förderverein die Unterstützung der Handballsparte für die Ausrichtung des Intersport HandballCamps im Oktber, sowie die Trainerförderung von Martin Deutsch und Marc Schnoor zu.