Unsere weibl. E-Jugend

Weibliche E-Jugend verpasst Staffelsieg trotz Punktgleichheit

Das war äußerst knapp! Am letzten- und entscheidenden Spieltag verpasste die weibliche E-Jugend des VfL Westercelle doch noch den herbeigesehnten Staffelsieg. Zwar konnte die erste Begegnung gegen die HSG Adelheidsdorf/Wathlingen mit 13:6 gewonnen werden, doch in der Partie gegen den ärgsten Verfolger TuS Bergen, setzte es eine 3:6 (Halbzeit 0:3) – Niederlage. Die Mannschaft von Trainerin Anja Schultz rannte, kämpfte und erspielte sich ein Gros an besten Einwurfgelegenheiten. Doch die Torfrau des TuS Bergen hielt an diesem Tag die unmöglichsten Bälle.

So wurde der TuS Bergen mit 25:5 Punkten (Torverhältnis +114) Staffelsieger, dahinter punktgleich die jungen Damen des VfL Westercelle (25:5 Punkte / +77).

In der kommenden Saison bietet sich für den VfL die Revanche. Dann werden sich beide Mannschaften wieder begegnen, dann allerdings in der D-Jugend.

weibliche E-Jugend - Foto 2