Unsere männl. A-Jugendmännliche A-Jugend

Der Förderverein unterstützt C-Trainer

Mit Marc Schnoor und Martin Deutsch haben sich zwei Trainer gefunden, die für den VfL Westercelle den C-Trainerschein erreichen möchten. Die Handballsparte und der Förderverein unterstützen dieses Vorhaben und freuen sich auf weitere erfolgreiche Jahre dieses Trainergespanns im Jugendbereich des Vfl Westercelle.

Fünf Jugendspieler zur Talentsichtung angemeldet

In der vergangenen Saison haben sich unsere E-Jugendlichen mächtig ins Zeug gelegt. Nachdem sich alle mit der Vizemeisterschaft belohnten, stachen 5 Spieler(innen) heraus, die nun zur Talentsichtung angemeldet wurden.

Zweimal Vizemeister in der E-Jugend !

Beide E-Jugendmannschaften des VfL Westercelle haben in der vergangenen Saison den zweiten Platz belegt. Die Entscheidungen fielen denkbar knapp am letzten Spieltag. Die weibl. E-Jugend verlor erst im direkten Vergleich gegen Bergen.

Unterkategorien