Sparte

Dietmar Golder

goldi bw 1

Seit 1.12.1996 Mitglied der  Bogensparte des VfL Westercelle hat er dazu beigetragen, dass damalige  Bogensportler in den "Hessischen Bogensportverband"(Mitglied des DBSV 1959)  eingetreten sind um abwechslungsreiche Turniere bestreiten zu  können.

Eine große Wende in der Bogensparte wurde durch ihn eingeleitet,  als er im Jahr 2000 in Leukerbad(Schweiz) an der Europameisterschaft des  DFBV/EFAA teilgenommen hatte. Es traten mehrere Spartenmitglieder dem DFBV bei  und traten dort bei Deutschen-, Europa- und Weltmeisterschaften an.

Im  Jahre 2002 ist es seiner Initiative zu verdanken, dass der "NBSV-Niedersachsen  gegründet wurde, dessen Präsident er dann bis zum Frühjahr 2013 war.

Im  Jahr 2009 wurde er Spartenleiter der Bogensparte. Hier hatte er das Training der  "Kid`s, Neulinge und für Interessierte geleitet.

Nach dem Verlust Unseres  Vereinsgeländes in Westercelle ist es seinen Bemühungen mit zu verdanken, dass  das neue Gelände in Groß Hehlen gefunden wurde.

In den Jahren seiner  Zugehörigkeit in der Bogensparte galt sein Bestreben derselben, trotz seines  stark angegriffenen Gesundheitszustandes.

Seine Arbeit und sein Bemühen  um die Bogensparte werden immer unvergessen  bleiben

Logo Bogensparte
 Datum  Termin  Ort / Links / Dokumente
 1.4.2014  Arbeitseinsatz Feld

neue Seite i Menü muss ich dann den Link mit der neuen Bezeichnung anpassen.

Diese Seiteist vorerst nur für angemeldete User sichtbar (für Dich zum Bearbeiten).

Vereinsmeisterschaft Halle 16.11.13