Spartenleiter:

Kassenwart:
Erich Körner

Neue Gruppe für Standard- und Lateintänze

Am Donnertag, 10. September 2015 startete von 19:00 bis 20:00 Uhr in der Aula der Bruchhagenschule in Westercelle  eine neue Gruppe für Standard- und Lateintänze.
Übungsleiterin ist Frau Annette Lenz.

Nicht-VfL-Mitglieder können als Kursteilnehmer mitmachen!
Fragen beantwortet der Spartenleiter der Tanzsparte Bernd Pukaß unter der Celler Tel.-Nr.: 2990960.

Übungszeiten: (außer in den Schulferien)

tanzen

Übungsraum für alle Gruppen:

Pausenhalle der Grundschule Westercelle II Bruchhagen 2

Logo Erlebnistanz          Erlebnis Tanz (Geselliges Tanzen)

Es werden Kreis-, Gassen-, Block- und Volkstänze sowie einfache Rounds und Squares getanzt.

Ob Paare oder Alleinstehende, alle die Freude am Tanzen haben, sind herzlich eingeladen. Der Partnerwechsel ist fester Bestandteil der meisten Tänze.

Wenn Sie Interesse haben, schauen Sie mal herein!

Weitere Informationen gibt es bei Lilly Koch unter CE-84205 oder

der Geschäftsstelle des VfL Westercelle (887775).

Nichtmitglieder des VfL Westercelle zahlen eine Kursgebühr.

Standard- und Lateintänze

Wir tanzen, weil wir Freude an der Bewegung haben und das gesellige Beisammensein pflegen.

Neue Tänzer sind jederzeit herzlich willkommen!

Wenn Sie Lust haben, einmal unverbindlich vorbeizuschauen, kommen Sie entweder gleich am Donnerstag vorbei oder melden sich vorab beim Spartenleiter Bernd Pukaß unter CE-2990960.

American Line Dance

Seit dem 1. April 2011 gibt es diese Gruppe. Zu fetziger Countrymusik tanzen alle in einer Linie mit den gleichen Schrittfolgen. Eine Altersgrenze gibt es nicht und es ist auch kein Tanzpartner erforderlich.

Nichtmitglieder können als zahlende Kursmitglieder teilnehmen.

Neue Tänzer sind jederzeit willkommen. Da neue Tänze für ALLE neu sind, ist ein Dazustoßen immer möglich.

Kontakt und Information: Spartenleiter Bernd Pukaß unter CE-2990960.

Auftritt bei der VfL-Sportler-Gala 15.04.2012

25 linedance k s