Celler LK-Tagesturniere für Damen & Herren, 30+, 40+, 50+, 60+ und Jugend

Am Samstag und Sonntag, dem 16. und 17. März ist der VfL Westercelle erstmals Ausrichter von zwei LK-Tagesturnieren.
Die Spieler der verschiedensten Leistungs- und Altersklassen haben die Möglichkeit, an einem der beiden Tage zwei Spiele gegen Gegner mit möglichst ähnlicher Leistungsklasse zu spielen.
Nutzt die Gelegenheit und sammelt eure LK-Punkte noch während der Wintersaison auf Teppich. Wer weiß, wie die Chancen im kommenden Sommer stehen werden. Schließlich steht in vielen Altersklassen ab der Sommersaison wieder das Ausspielen des 3. Satzes bevor.

Gespielt wird im Tennis-Center Südheide in Celle - Groß-Hehlen. Wir freuen uns auf spannende Matches, viele nette Spieler und eine angenehme Atmosphäre. Für das leibliche Wohl sorgt das Team der Gastronomie um Vera Lampe zur Verfügung.

Anmeldeschluss ist Samstag, der 9. März

Alle Weiteren Informationen zum Turnier entnehmt bitte der Ausschreibung.

Eure Turnierleitung
Jan Marasus, Tobias Schepelmann und David Lemli