Berichte aus den Mannschaften - Herrenbereich

Zweite Herren weiter ungeschlagen

Donnerstag, 14. Februar 2013
Autor: Schoeps

Während die zweite Westerceller Herrenmannschaft das Heimderby gegen den Celler TV mit 2:4 gewann verlief der Punktspieltag für die Dritte Herrenmannschaft im Spiel gegen den TV BW Neustadt a.Rbge. vom Ergebnis leider genau anders herum.

Bei den zweiten Herren musste lediglich Steffen Sauer sein Einzel gegen Jan Hendrik Fraederich vom Celler TV verloren geben, wobei es im zweiten Satz im Tie-Break ausgesprochen eng war. Christian Stascheit dagegen war gegen Malte Wienberg, Florian Kaiser gegen Philipp Baumann und Dominik Schoeps gegen Maxi Gode deutlich siegreich zum 3:1 nach den Einzeln. Den Siegpunkt holte das Doppel Stascheit / Schoeps gegen Wienberg / Gode, während Sauer / Kaiser ihr Doppel nach gewonnenem zweiten Satz mit nur zwei Punkten Unterschied im Match-Tiebreak abgaben.

Richtig spannend wird es am nächsten Wochenende, wenn die Westerceller Herren zu Hause auf den bisher ebenfalls verlustpunktfreien Tabellenführer  TC GW Rotenburg II treffen.