Erste Damen auf zweitem Tabellenplatz

Die Westerceller Oberligadamen hatten am zweiten Spieltag spielfrei, nachdem an Spieltag eins das Auswärtsspiel in Visbek wegen Regens unterbrochen werden musste und die Beendigung der Partie in beiderseitigem Einvernehmen auf den 28.06.2015 verlegt wurde.

Hier ergab sich für beide Mannschaften nun die kuriose Situation, dass beide Mannschaften nur in unvollständiger Besetzung antreten konnten.

Auf Seiten Westercelles fehlte auf beruflichen Gründen Nina Wellnitz im ersten Doppel. Auf Seiten des Heimteams aus Visbek fehlten sogar vier Spielrinnen aus den Doppeln zwei und drei.

Dadurch erreichte Westercelle ohne einen geschlagenen Ball mit Inge Suslov, Julia Rakocevic, Greta Ehlers, Theresa Brimm und Annaliesa Riedel einen 5:4 - Auswärtssieg und steht damit aktuell verlustpunktfrei auf dem zweiten Tabellenplatz hinter dem TV Havelse.

Am 31.Mai reist das Team daher selbstbewusst zum Göttinger TC und wird dort versuchen, den zweiten Saisonsieg zu erreichen.

Am 14. Juni 2015 um 11 Uhr steht dann endlich das erste Heimspiel gegen den TC Neuenhaus auf der eigenen Anlage an.