männlich weiblich
U11 Fabian Gusic, VfL Westercelle Marit Bartsch, VfL Westercelle
U12 Luca Peters, VfL Westercelle (Kea Rauch, SG Eldingen)
U14 (Victor Lion, TC Wienhausen) Pilar von Perponcher, VfL Westercelle
U16 Bjarne Betz, VfL Westercelle -

Unsere Spieler stellten sich den schweren Aufgaben dieses Turniers. Dabei gelang es Luca und Fabian, ihre Auftaktmatches zu gewinnen. Während Luca seinen Gegner aus Lüchow mit 6:2/6:3 besiegte, schlug Fabian seinen Kontrahenten aus Braunschweig deutlich mit 6:1/6:1. Mit ebenso guten Leistungen gegen die Turnierfavoriten verabschiedeten sich die beiden jedoch im Achtelfinale aus dem Turnier. Luca verlor gegen den späteren Turniersieger Kjell Behnke vom TK Nordenham mit 6:3/6:2. Fabian unterlag der Nr.2 der Setzliste, Cornelius Bastigkeit vom TC Stelle mit 4:6 / 6:7.
Erstrundenniederlagen gab es für Marit Bartsch (4:6/2:6) und Pilar von Perponcher (5:7/0:6) gegen ungesetzte Spielerinnen.
Bjarne Betz musste die Teilnahme krankheitsbedingt bereits vor Turnierbeginn absagen. Auch unsere Top-Spielerinnen der U16, Greta Ehlers und Lea Krug konnten nicht zu den Meisterschaften antreten.

Ende Februar finden auch für die Jüngsten der Altersklasse U10 die Landesmeisterschaften statt. Auch hier hoffen wir auf Nominierungen aus den Westerceller Reihen.

Alle Ergebnisse der Jugend-Landesmeisterschaften Winter 2012/13