Donnerstag, den 17. Januar 2013 um 15:03 Uhr

Herber Rückschlag für 1. Tischtennisherren

VfL Westercelle muss zwei knappe Auswärtsniederlagen hinnehmen

Celle. Es war soweit und die Rückrunde sollte beginnen. Die „jungen Wilden“ Tischtennisherren des VfL Westercelle um Mannschaftsführer Lukas Brinkop machten sich motiviert auf dem Weg zum Rückrundenauftakt, der wohl spannendsten Begegnung der Liga Zweiter gegen Erster zwischen dem MTV Jever und dem VfL Westercelle. Nachdem man in der Hinrunde ohne Spitzenspieler Stang knapp das Nachsehen haben musste, wollte man es nun besser machen.

1. Herren holt wichtigen Punkt Drucken
Geschrieben von: Presseteam
Montag, den 17. März 2014 um 17:10 Uhr

Tischtennisherren setzen die Aufholjagt fort

Celle. Zwei Spiele - zwei Mal Außenseiter. So lauteten die Vorzeichen für das vergangene Punktspielwochenende. Ohne Nimtz und mit den

Montag, den 11. November 2013 um 14:35 Uhr
Tischtennisherren verlieren denkbar knapp
Erneute Niederlage trübt die Stimmung

Celle. Torpedo Göttingen hieß der Gegner, den man am vergangenen Samstag um 18 Uhr vor heimischer Kulisse begrüßte. Nach nur einem Sieg und vier Niederlagen mussten dringend Punkte her. Den Gegner sah mal auf Augenhöhe, weshalb die Motivation höher denn je war. Für den weiterhin ausfallenden Jannik Weber trat David Walter an, der zusammen mit Viet Pham Tuan von den Jugend Bezirkmeisterschaften direkt anreiste.

Dienstag, den 05. Februar 2013 um 11:06 Uhr

Celle. Schon um 11 Uhr begann das Spiel, zu dem die Gäste aus Ritterhude anreisten. Der VfL Westercelle musste an diesem tag einige Rückschläge hinnehmen, da neben Jonathan Feldt nun auch David Walter wegen Krankheit ausfiel und man somit Max Palett und Tobias Oberbeck für dieses wichtige Heimspiel mobilisierte. Dies führte dazu, dass man die geplanten Doppelveränderungen nicht vollziehen konnte und somit ging man wie gewohnt in die ersten Spiele.

Sonntag, den 22. Dezember 2013 um 21:31 Uhr

Tischtennis Damen Landesliga
Damen des VfL Westercelle Herbstmeister

Die Tischtennissparte des VfL Westercelle kann sich über einen Herbstmeistertitel freuen. Die 1.Damen des VfL ist in der Landesliga Lüneburg mit 20:0 Punkten ungeschlagen Herbstmeister geworden.