Regionsmeisterschaft der Jugend Winter 2020

200111 KesselringlightXDie Regionsmeisterschaften der Jugend im Winter 2020 fanden erneut im Tenniscenter Südheide mit Teilnehmern und Teilnehmerinnen aus zahlreichen Vereinen der Tennisregion Südheide statt. .

Auf den Platzanlagen konnten Eltern,Trainer und interessierte Zuschauer viele spannende Spiele erleben. Auch die Tennissparte des VfL Westercelle war mit acht Mädels und Jungs vertreten.

Einen Regionsmeistertitel gab es für Kamea Kesselring in der W 11. Sie erspielte sich ihren Titel absout souverän mit wenigen Spielverlusten.

Auch Leon Schoppmann kämpfte sich in der M 14 bis ins Halbfinale, wo er auf Marlon Meißner von der MTV Eintracht Celle, dem späteren Sieger der Altersklasse traf. Auch Sascha Führus startete in der M14 und holte sich einen zweiten Platz in der Nebenrunde. In der M 12 starteten Jonas Zeitzmann und Hardy Reimchen, Hardy zog im Viertelfinale den kürzen degenden späteren Sieger Lennart Mowinkel von der CTV. Außerdem sammelten Timo Knop in der M 16 und Anastasia Friesen und Clara Neumann in der W14 weitere Turniererfahrungen.