1. Damen im letzten Nordliga-Spiel mit weiterer  Niederlage

Auch im letzten Nordligaspiel konnten die Westerceller Damen leider keine Punkte holen. Bei der zweiten Mannschaft des Grossflottbecker THC unterlagen sie mit 2:7 und müssen als Tabellenletzter im kommenden Sommer  wieder in der Oberliga/Nordwest aufschlagen.

Inge Suslov, Annica Betz, Theresa Brimm, Ulrike Semmer und Anastsiya Bruzgina verloren jeweils in zwei Sätzen, lediglich Nina Wellnitz an Position drei gewann ihr Match klar in zwei Sätzen und überzeugte nach Verletzungspause und insgesamt nur knapp zweimonatiger Trainingsphase mit druckvollem sicheren Spiel.

Im Doppel holte sie dann zusammen mit  Anastasiya Bruzgina im Matchtiebrek den zweiten Punkt.

Bruzgina machte aus beruflichen und privaten Gründen nach 10 Jahren in Westercelle vorerst ihr letztes Punktspiel für Ihr Team und hatte mit dem Doppelsieg einen schönen Zeitpunkt dafür gewählt.

Eine bemerkenswerte Bilanz spielte in der abgelaufenen Saison Theresa Brimm, die an den Positionen vier oder fünf antrat und in fünf Matchen dreimal siegreich blieb und in einem weiteren Match in Bremen ebenso kurz vor dem Sieg stand.

Je ein gewonnenes weiteres Einzel steuerten Steffie Reimchen, Nina Wellnitz und Anastasiya Bruzgina bei. Insgesamt war das einfach zu wenig, um diese Spielklasse halten zu können.