Den zweiten Punkt holte Meyer ebenfalls nach zwei engen Sätzen im Match-Tiebreak. Anschließend gingen leider beide Doppel verloren. Die Mannschaft versucht nun den ersten Punkt beim nächsten Spiel gegen Havelse einzufahren.

Die dritte Mannschaft tat sich in ihrer Verbandsklassestaffel gegen den SV Großburgwedel schwer. Lediglich Florian Kaiser an eins konnte in den Einzeln nach klar gewonnenem ersten und ebenso klar verlorenem zweiten Satz in einem nervenaufreibenden Match-Tiebreak sein Match mit 16:14 für sich entscheiden. Zusammen mit Jörg Bretz holte er im Doppel den zweiten Punkt. Neuzugang Patrick Gebers und Philipp Reuß konnten leider trotz guten Spiels nicht punkten. Am nächsten Spieltag trifft die Mannschaft auf die Herren von Ramlingen-Ehlershausen.