Thomas Hähne an zwei hatte mehr Mühe mit seinem Gegner und musste diesem das Match überlassen. Dominik Schoeps an drei holte sich in seinem Spiel klar mit 6:2 den ersten Satz, im zweiten wurde es nach klarer 3:0-Führung etwas enger, der Gegner kam heran, musste sich aber doch bei 6:4 für Schoeps geschlagen geben. Ein souveränes Ergebnis gab es für den Westerceller Florian Kaiser an vier - er ließ nie einen Zweifel an seinem 6:2 , 6:2- Sieg. Nur ein Punkt  fehlte den Westercellern zum Sieg - Hähne /Schoeps spielten im ersten Doppel ein knappes Match, dass mit 4:6 und einem engen 5:7 leider an Sommerbostel ging. Im zweiten Doppel holten Betz/Kaiser mit 6:4 nach hartem Kampf den ersten Satz. Im zweiten machten sie es dann noch einmal richtig spannend, bei 6:6 ging es in den Tiebreak, Zuschauer wie Mannschaftskameraden fieberten kräftig mit, bis zum 9:7 für Westercelle. Am nächsten Wochenende fährt die Mannschaft  zu ihrem ersten Auswärtsspiel gegen den TV Bremen Ost II.