Termin-Info für alle Jugend-Punktspielspieler

Dienstag, 26. März 2013 Autor: Jugendwart

region suedheideWie in jedem Jahr werden an Pfingsten vom 18.-20. Mai 2013 die Jugend-Regionsmeisterschaften der Sommersaison ausgetragen.

Nachdem im vergangenen Jahr der TC BW Soltau Ausrichter der Spiele war, wird das Turnier in diesem Jahr wieder im Kreis Celle beim TC Rot-Weiß Cell in Groß-Hehlen ausgetragen.Nach den guten Erfolgen der vergangenen Jahre, wollen wir versuchen, auch in diesem Sommer wieder mit bis zu 50 Teilnehmern sowohl das zahlenmäßig größte als auch das erfolgreichste Team der Regionsmeisterschaften zu stellen. Die Startgebühr von 20€ pro Spieler wird wie in den vergangenen Jahren von der Tennissparte übernommen.  

Ich bitte daher alle Jugend-Punktspielspieler, sich diesen Termin für die Teilnahme an den Meisterschaften freizuhalten.