Tennis Sponsoren

VitalApoSanilogo

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/stories/vfl/tennis/plakat/plakattennis.jpg zu ermöglichen. Es werden 1416960 bytes benötigt, es sind aber lediglich -18874368 bytes vorhanden.

Unser Verein, gelegen mitten im Grünen, bietet für alle Altersgruppen und jede Spielstärke das perfekte Umfeld.

Derzeit hat der Verein etwa 320 Mitglieder, davon bestehen immerhin 16 gemeldete Mannschaften die erfolgreich am Punktspielbetrieb teilnehmen.

Dank der hervorragedenden Jugendarbeit sind wir weit über die Grenzen der Residenzstadt bekannt.

Wir bieten aber auch Anfängern und Freizeitsportlern ausreichend Gelegenheit das Tennisspielen zu erlernen, zu trainieren oder einfach mit anderen Mitgliedern Matches zu spielen.

Wir laden Sie herzlich zu unserer Tennisanlage ein.

Die Tennisanlage befindet sich in der Wilhelm Hasselmann Straße 52 in 29227 Celle und ist telefonisch unter: 05141- 83 774 erreichbar.

Für die Mitglieder stehen in der Sommersaison von Mai bis September 8 Sandplätze zur Verfügung.
Im Winter ist das Tennisspielen auf 2 vereinseigenen Hallenplätze möglich. Natürlich können die Hallenplätze auch im Sommer gebucht werden.
Ein Kunstrasenplatz inkl. einer Ballwand steht ganzjährig zur Verfügung. Dieser wird neben der Sommersaison insbesondere in den Übergangszeiten bei schönem Wetter gerne genutzt. Der Kunstrasenplatz ist auch als Mehrzweckplatz (für Basketball, Volleyball, etc.) ausgestattet.