Die aktive Mitgliedschaft in der Tennissparte des VfL Westercelle enthält die freie Spielberechtigung auf den 8 Tennis-Sandplätzen in der Freiluftsaison (Mitte April bis Ende Oktober). Jedes Mitglied erhält dazu ein Namensschild an der Platzbelegungstafel im Clubheim. Im Winter kann die vereinseigene 2-Feld-Halle gegen Gebühr genutzt werden. Die Preise sind der Hallenkostenordnung zu entnehmen.
Bei entsprechender Spielstärke kann jedes Mitglied kostenlos an der Punktspielrunde seiner Altersklasse teilnehmen. Die Tennissparte hat im  Sommer 2015  9 Mannschaften im Bereich der Damen, Herren und Altersklassen.

Im Winter 2015/2016 spielen im vorgenanntem Bereich 7 Mannschaften.

Weitere Leistungen, die in der Mitgliedschaft enthalten sind:

• freie Nutzung der Duschen und Garderoben
  • freie Nutzung des Kunstrasenplatzes inkl. Ballwand und Basketballkorb
  • Teilnahme am Trainingsbetrieb durch unser 10-köpfiges Trainerteam. Über Organisation und Kosten informieren sie gerne der Sport- und Jugendwart
  • Teilnahme an allen Veranstaltungen, die im Laufe einer Saison angeboten werden (Vereinsmeisterschaften, Eltern-Kind-Turnier, Damen-Doppel-Turnier, Herren-Doppel-Turnier, etc.).

Werde Mitglied der Tennissparte und schicke den ausgefüllten
Mitgliedsantrag (pdf)
an den VfL Westercelle - Tennis, Wilhelm-Hasselmann-Str.51, 29227 Celle oder direkt per Mail an Detmar Rüdebusch (Mitgliederverwaltung) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der jährliche Beitrag setzt sich zusammen aus dem Vereinsbeitrag und dem Spartenbeitrag. Zusätzlich fällt ggfs. ein Beitrag für die Pflege/Unterhaltung der Tennisanlage an.

Vereinsbeitrag

Kinder, Jugendliche, Azubis, Studenten  78,00 €
 Erwachsene  144,00 €
 Familien  264,00 €