3. Herren mit Auftaktpleite

Gegen den namentlich unbekannten Gegner wollte man vor dem Spiel zumindest ein 3:3 erreichen. Doch der große Optimismus, mit dem man aufgrund der teils sehr guten Trainingsleistungen in das Spiel gegangen ist, bekam sogleich einen Dämpfer. In der ersten Einzelrunde fand Florian, an Position 2 spielend, gegen einen sehr stark aufspielenden Adrian Meyer nicht zu seinem Rhythmus und

1. Herren holen den ersten Punkt

An einem windigen Samstagmittag machte sich die erste Herrenmannschaft des VFL Westercelle auf den Weg nach Sommerbostel, mit dem Ziel die ersten Punkte zu ergattern. Zu Beginn sah alles sehr vielversprechend aus. Thomas Hähne an Position zwei und Dominik Schoeps an Position vier gewannen jeweils knapp und hart umkämpft den ersten Satz. Im weiteren Verlauf gewann Schoeps immer mehr die Oberhand und sein Einzel mit 7:5 und 6:4. Damit ging der VFL Westercelle mit 1:0 in Führung.

1. Herren mit erstem Sieg

Unter widrigen Witterungsverhältnissen starteten die 1. Herren am Pfingstsamstag in die Saison. Die Mannschaft mit Christian Stascheit, Steffen Sauer, Florian Kaiser und Dominik Schoeps machte sich bereits bei Regen  auf den Weg zum ca. zwei Stunden entfernten VfL Kutenholz. Auch dort besserte sich das Wetter nicht wirklich, in eine Halle konnte nicht ausgewichen werden - trotzdem entschieden Florian Kaiser an drei und Dominik Schoeps an vier ihre Spiele für sich und holten die ersten beiden Punkte,

1. Herren mit Niederlage, 2. Herren spielen unentschieden, 3. Herren mit Sieg

Das zweite Spiel der ersten Herrenmannschaft vom Vfl Westercelle wurde am Sonntag, den 09. Juni ab 9 Uhr auf heimischer Anlage gegen den THC Lüneburg  ausgetragen. Nach einem 4:2 Auftaktsieg in Kutenholz ging es darum, an diese Leistung anzuknüpfen.

1. Herren mit Sieg gegen HTV

Einen Sprung weg auf Platz vier der Tabelle machten am Wochenende die Landesligaherren des VfL mit einem 5:1-Sieg gegen die zweite Mannschaft vom HTV.

Hoch motiviert und trotz krankheitsbedingtem Ausfall der Nummer drei Christian Stascheit guten Mutes, gingen die Spieler zeitgleich auf heimischer Anlage in die Matches. Schnell zeigte sich, dass der an vier eingesprungene Florian Meyer eine gute Wahl war.