Enrico Adam, Jan Hendrik Fraederich, Felix Symansky und Hannes Höntsch spielte gut auf, doch die Westerceller Mannschaft mit den Stammspielern Christian Stascheit, Thomas Hähne, Florian Kaiser und Dominik Schoeps hatten Einiges entgegen zu setzen. Trotz verlorenem ersten Satz - Schoeps sehr knapp im Tiebreak - holten sich Stascheit und Schoeps gegen Adam bzw Höntsch dann doch noch sehr klar ihre Punkte aus den Einzeln. Kaiser ließ gegen Symansky nie Zweifel an seinem klaren Sieg aufkommen und Hähne holte sich einen Drei-Satz-Sieg gegen Fraederich mit einem klar gewonnenen ersten und dritten Satz, während nur der zweite knapp im Tiebreak an den Gegner ging. So stand es trotz guten Spiels des Gegners bereits nach den Einzeln 4:0 für Westercelle. Bei den anschließenden Doppeln gab es dann Punkteteilung zum Endstand 5:1. Das Resultat spiegelt sicherlich auch die gute Stimmung innerhalb der Mannschaft wieder, die Chemie stimmt untereinander - auch mit Tobias Schepelmann, Steffen Sauer und Nachwuchsspieler Bjarne Betz, die ebenfalls zum Einsatz kamen -   und macht Hoffnung für die kommende Wintersaison.

Ebenfalls die Klasse gehalten hat die in der Verbandsklasse spielende 2. Westerceller Herrenmannschaft mit einem 5. Tabellenplatz sowie  die 3. Westerceller Herrenmannschaft mit einem dritten Tabellenplatz in der Bezirksliga.