oberen Drittel der Tabelle mitspielt und noch alle Chancen auf die Meisterschaft hat. Die Mannen um Trainer Marco Werner starten hochmotiviert in diese Begegnung und wissen, wie wichtig ein Sieg hier wäre.
„Wir müssen punkten. Nachdem wir gegen Jever und Dissen so knapp verloren haben, kommt eine Niederlage für uns nicht in Frage. Wir werden alles geben, um die Punkte möglichst zu Hause behalten zu können!“ so ein motivierter Jannik Weber

Es kann am Sonntag also zu spannenden Begegnungen kommen. Die 1. Garde des VfL wird wohlmöglich mit neu formierten Doppeln an den Start gehen, um möglichst früh eine Führung zu erspielen und im Falle eines Entscheidungsdoppels gut vorbereitet zu sein.

In den Einzeln treffen Andre Stang und Lukas Brinkop auf Andre Binder und Sebastian Heimbrock. Man kennt sich aus etlichen vergangenen Matches, wodurch spannende Ballwechsel erwartet werden dürfen. Andres Oetken und Jannik Weber bekommen es mit Abwehrspezialist Siegfried Wagner und Stefan Pankow zu tun. Auch hier scheinen die Vorzeichen ausgeglichen. David Walter und Laurids Wetzel, der für den fehlenden Jonathan Feldt an den Start geht, dürfen gegen Axel Stelljes und Frank Mühlman an die Tische. Beide verfügen über viel Erfahrung, sodass sich Walter und Wetzel auf einiges gefasst machen müssen.

Um weiterhin im Rennen um die Meisterschaft dabei zu bleiben, muss der VfL Westercelle nun also punkten. Deshalb bitten wir um Unterstützung und hoffen darauf, wie gewohnt zahlreiche Fans begrüßen zu dürfen. Für Verpflegung in Form einer Kantine ist gesorgt und der Eintritt ist wie immer frei!
Jannik Weber