enorme Leistungen abrufen, die nicht zuletzt dem effizienten Training von Marco Werner zu verdanken sind.

Also startete man mit den neu formierten Doppeln, die im Laufe der letzten Spiele immer souveräner wurden. So konnten alle drei Doppel zu Gunsten der Westerceller entschieden werden.

Dann startete man in die erste Einzelrunde. Stang und Brinkop ließen nichts anbrennen und konnten ihre Gegner souverän bezwingen. Bei Oetken und Weber lief es eher schleppend. Beide sahen sich mit 0:2 in Rückstand und es sah alles nach den ersten beiden Punkten für die Gastgeber aus. Doch sowohl Oetken, als auch Weber kämpften sich ins Spiel zurück, und schafften den Sprung in den fünften Satz, den dann leider nur Weber noch für sich entscheiden konnte. David Walter spielte ganz groß auf und schaffte es, mit 3:1 zu triumphieren. Auch Feldt ließ gegen den Ersatzspieler Gippner nichts anbrennen. Zwischenstand 8:1

Nun lag es also an Andre Stang, gegen Anton den Siegpunkt für die Westerceller zu erspielen. Nachdem es nach spannenden Ballwechseln bis in den Entscheidungssatz ging, konnte Stang diesen klar für sich entscheiden und den Sieg für die Schwarz-Gelben sichern.
Die Tabellenführung ist also weiterhin gesichert. Durch den gleichzeitigen Sieg von TuSG Ritterhude II gegen Jever II ist der Vorsprung sogar auf 2 Punkte angewachsen. Da die Westerceller das weitaus beste Spielergebnis haben, reicht den „jungen Wilden“ dann am 13.4. im letzten Heimspiel gegen die SG Schwarz-Weiß Oldenburg ein Sieg. Damit könnte man schon die Meisterschaft und somit den Aufstieg in die Oberliga feiern. Deshalb sind alle Interessierten herzlich dazu eingeladen, die junge Mannschaft um Mannschaftsführer Lukas Brinkop zu unterstützen. Das Spiel beginnt um 16 Uhr. Für Verpflegung in Form einer Kantine ist gesorgt und der Eintritt ist wie immer frei!