Spielrunde wurde mit einem Verlierer dieser Spielrunde für die nächste Runde zusammengelost. Damit die ganze Sache am Ende etwas interessanter war, wurde zwar zusammen gespielt, aber getrennt gewertet. Die 11 besten laut TTR-Ranking bildeten die Wertung der A-Klasse, die übrigen die der B-Klasse. Nach 11 Spielrunden, in denen zwar nur auf 2 Gewinnsätze gespielt wurde, war man dann gegen 23.00 Uhr im wahrsten Sinne des Wortes fertig, es gab allerdings durchaus Probleme, die Sieger zu ermitteln. So hatten in der A-Klasse mit Lukas Brinkop, Peter Black, Jannik Weber und Norman Hennek gleich 4 Spieler 8:2 Siege auf dem Konto, Lukas war der mit +12 Sätzen beste und damit die Nr. 1. Die übrigen hatten aber alle +10 Sätze, so wurde Peter dank des mehr gewonnenen Satzes ( 17 gegenüber 16 bei den beiden anderen ) auf Platz 2 gesetzt.
In der B-Klasse war es auch eng, aber letztlich doch eindeutiger: Sieger wurde mit 6 Siegen Julius Feldt, aus den 4 Zweitplatzierten mit 5 Siegen ( Oliver Graue, Lennart Winkler, Louis Wetzel und Felix Losch ) hatte Oliver das leicht bessere Satzverhältnis und bildete somit mit Julius den zweiten Sieger der B-Klasse.
Es hat allen Spaß gemacht, es wurde viel gelacht und anschließend noch gemütlich zusammen gesessen. Also auf ein Neues im kommenden Jahr, vielleicht lässt sich die Teilnehmerzahl ja noch etwas steigern.