vorbildlich, aber das Spiel ging mit 6:8 gegen Tus Zeven verloren. Die nächsten Spiele wurde recht locker gewonnen und es kam am 21. April zum Showdown in Lachendorf. Warum? Weil dort mit SC Hemmoor der ungeschlagene Tabellenführer mit 10.0 Punkten auf Tus Lachendorf ( 8:2 ) und VfL Westercelle ( 8:2 ) traf, außerdem spielte bei diesen Überkreuzspielen noch der MTV Bokel als vierter mit.

Nach der ersten Runde waren mit Lachendorf, Westercelle und Hemmoor gleich 3 Teams mit 10:2 Punkten gleichauf, allerdings hatte Lachendorf ein um 4 Siege besseres Spielverhältnis, Hemmoor war hier chancenlos. Westercelle hatte es geschafft, dem bisherigen Tabellenführer mit 1:8 eine deutliche Niederlage beizubringen, hatte dabei aber auch mit 3 knapp gewonnenen Spielen das Glück auf seiner Seite. Die letzten Spiele mussten die Entscheidung bringen: Westercelle siegte gegen Bokel mit 8:0. Lachendorf musste zum direkten Aufstieg mit 8:3 gegen Hemmoor gewinnen. Diese wehrten sich aber nach Kräften, konnten dieses Mal im Vergleich zur Westerceller Niederlage zwei knappe Spiele für sich entscheiden, Lachendorf gewann mit 8:5. Damit war Westercelle genau einen Sieg besser als Lachendorf und schafften den sofortigen Wiederaufstieg in die Niedersachsenliga. Lachendorf wird dies über die Relegation Anfang Juni versuchen, was der Mannschaft durchaus gelingen sollte und der hiermit auch alles Gute für diese Runde gewünscht wird, um im kommenden Jahr dann auch ein Lokalduell in der Niedersachsenliga zu ermöglichen.

Überragend in der Rückrunde der mit 11:0 Siegen ungeschlagene Felix Losch; die Einzelergebnisse der übrigen Spieler in der entscheidenden Rückrunde: Julius Feldt 9:3 Siege, Lukas Krause 10:4 Siege, Tim Dümeland 13:2 Erfolge.
Herzlichen Glückwunsch!