Schiedsrichter

Drei VfLer absolvieren den Schirischein

Auch in dieser Saison stellt der VfL wieder fachkundige Schiedsrichter. Mit P.Tiede, M. Dümeland und M.Schnoor hat quasi die halbe Spartenleitung den Schiedsricherschein aufgefrischt.

 

Zeitnehmerlehrgang für 5 Vfler !

Im vergangenen Sommer haben fünf VfLer den Zeitnehmerschein unter der Leitung von Gerd Röhrs erfolgreich absolviert. Dank dieser Tagesveranstaltung werden wohl in Zukunft weniger Strafgelder für fehlende Zeitnehmer und Sekretäre fällig und die Handballsparte somit entlastet werden.

 

 

Der VfL Westercelle stellt selbstverständlich einige Schiedsrichter, die seit Jahren einen sehr wichtigen, wenn auch oftmals ungeliebten Beitrag für den Handball leisten. Interessenten können sich weitere Infos vom Schiedsrichterwart Thorben Werner einholen.