2. Damen mit Sieg in der Verbandsliga
Nach einem Kaltstart in Barsinghausen (1:5) gelang der 2. Westerceller Damenmannschaft in Osterwald in einem spannenden Match ein 4:2 -Auswärtssieg.
Alle Einzel wurden zeitgleich gespielt.
Hier verloren Seline Koch und Birte Rüdebusch an eins und drei jeweils knapp in zwei Sätzen, an Position zwei und vier gewannen dagegen Annaliesa Riedel und Joelle Leihbacher ihre ebenso hart umkämpften Spiele in zwei Sätzen.
Bei 2:2 nach den Einzeln zeigte das Team in den Doppeln mit der Aufstellung Koch / Riedel sowie Rüdebusch / Leihbacher dem Gegner dann deutlich die Grenzen auf und siegte jeweils klar .
Die Damen erwarten nun in drei weiteren Spielen jeweils zuhause die Teams aus Rodewald, Bückeburg und Burgdorf und dürften bei Erhalt der jetzigen Form nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.  .