22. Celler Jugendturnier

160905GerlachIMG20160904WA0000 KopieDen Celler Turnierreigen beendete in diesem Jahr der VfL Westercelle mit seinem 22. Celler Jugendturnier. Am Ende der Sommersaison starteten auf der Westerceller Tennisanlage  40 Tenniskids in den Altersklassen U12 und U14 , um ihre Sieger auszuspielen. Die Turnierleitung um Steve Williams war sehr zufrieden mit dem Verlauf des Turniers - das Wetter spielte größtenteils mit und die Kids waren mit Freude und Spaß bei der Sache. Von Seiten des Veranstalters vertraten Pia Wilke in der U 14 und Johanna Gerlach bei den Juniorinnen U 12 die Westerceller Fahnen. Für beide waren  es die ersten Turnierteilnahmen, mit dem Ausgang des Geschehens hatten sie trotz guter spielerischer Leistung nichts zu tun. Pia Wilke bekam es in ihrem ersten Match gleich mit der Nummer 1 des Feldes zu tun, Johanna Gerlach wurde 4. in ihrer Altersklasse.

Sieger wurden : U14 m : Jona Heinemann vom Mindener TK, U12m: Luis Herbst vom TSV Havelse, U14w: Jasmina Abdou vom Tennispark Bielefeld, U12w: Emma Johannesmann vom TV GG Ramlingen-Ehlershausen.