Westerceller Damen müssen in der Verbandsliga kämpfen

DSC01831 KopieDie zweite Westerceller Mannschaft musste in der Verbandsliga in einem Celler Derby gegen den Celler TV eine 1:5 Niederlage einstecken. Angeführt von Jennifer Wacker, die bereits auf internationalem Parkett Weltranglistenpunkte gesammelt hat, machte das Team vom Celler TV seine Aufstiegsabsichten deutlich und holte klar drei der vier Einzel gegen die Westerceller Annaliesa Riedel, Lea Krug und Joelle Leihbacher. Lediglich Michelle Oestmann an vier spielte ein Supermatch, konnte sich durchsetzen und gewann ihr Einzel deutlich mit 6:0 und 6:2. Anschließend gingen auch beide Doppel an den Celler TV, wobei aber auch hier das zweite Doppel mit Leihbacher/ Oestmann den Platz nicht kampflos räumten, sondern über drei Sätze gingen. Den ersten Satz hatten sie sich nach 0:5-Rückstand noch hart erkämpft.

Bis zum 11.06. , an dem es gegen die TG Rodewald geht, hat das Team erst einmal Zeit, neue Kraft zu tanken.