Saisonstart am 6. Januar um 11 Uhr in der Westerceller Halle

Während die Lansesligadamen erst am 20. Januar gegen die zweite Mannschaft vom DTV Hannover und die Herren in der Regionsliga noch später am 26. Januar gegen den TC Rotweiß Celle in die Wintersaison starten, beginnt die Saison für das zweite Westerceller Damenteam bereits am 06. Januar und das gleich mit einem Celler Derby: die Mannschaft erwartet um 11 Uhr in der Westerceller Halle die zweite Mannschaft der Celler TV.

Die Begegnung ist nicht ohne Brisanz: "Im letzten Spiel der vergangenen Wintersaison haben unsere Mädels gegen die erste Mannschaft der Celler TV verloren und sind aus der Landesliga abgestiegen. Wir haben im Winter gut trainiert, erklärtes Ziel ist natürlich der Wiederaufstieg", so Trainer Steve Williams. " Alle Spielerinnen sind gut drauf und voll motiviert, wir freuen uns auf tolle Matches und natürlich auch auf  die Unterstützung von ganz vielen Zuschauern."