Die Tennissparte des VfL Westercelle

willkommenDie 1968 gegründete Tennissparte des VfL Westercelle ist ein Tennisverein in Celle, der aufgrund seines sportlichen Angebotes, seines hohen Freizeitwertes und seiner vorbildlichen Jugendarbeit ein hohes  Ansehen genießt. Durch die große Anzahl an gemeldeten Mannschaften  und Erfolgen bei Regions-, Bezirks- und Landesmeisterschaften ist die Tennissparte als derzeit größtes und erfolgreichstes Sportsystem der Tennisregion Südheide bis weit über die Grenzen der Residenzstadt bekannt. Unsere Anlage nahe der Fuhse bietet rund um unser Clubhaus mit 8 Sandplätzen, 2 Hallenplätzen und einem Kunstrasenplatz neben dem Wettkampftennis auch ideale Voraussetzungen für den Breitensport. Neben dem freien Spielen der Vereinsmitglieder untereinander bieten wir mit unserem Trainerteam auch Anfängern und Freizeitsportlern ausreichend Gelegenheit das Tennisspielen zu erlernen.

Wir laden Sie herzlich auf unsere Tennisanlage ein!