1. Herren holen in Stelle ein Remis

Die erste Herrenmannschaft holte in Stelle mit Daniel Bruderek, Guido Gerschau, Fabian Gusic, Martin Less und Melvin Popp ein Unentschieden.

Während Bruderek nach engem ersten Satz (5:7) den zweiten auch abgeben musste und Gerschau an zwei ebenfalls nicht punkten konnte, holten sowohl Fabian Gusic als auch Martin Less sicher die Punkte für Westercelle, so dass es nach den Einzeln 2:2 stand. Den dritten Punkt erspielte das Doppel Gerschau / Melvin Popp trotz Fehlstart in Satz eins dann im Match-Tiebreak. Eng war es auch im zweiten Doppel mit Bruderek / Less, die im ersten Satz  vorne lagen und den zweiten nur ganz knapp abgaben (5:7). Danach erkämpfte sich das gegnerische Doppel den Match-Tiebreak zum Unentschieden.