1. Herren unterliegen trotz guter Leistung dem Tabellenführer

Trotz guter kämpferischer und spielerischer Leistung konnte die Westerceller Herrenmannschaft nur einen Punkt gegen den Tabellenführer TC Seppensen nach Hause holen. Das letztendliche Ergebnis spiegelt in keiner Weise die Leistung der Westerceller Herren wieder, denn Daniel Bruderek an eins zeigte eine gute Leistung und hatte selbst Chancen auf den Sieg  - beide Sätze gingen lediglich 4:6 und 4:6 verloren. Guido-IMG 5416 - KopieMarc Gerschau holte den Punkt für Westercelle - von Beginn an ließ er keinen Zweifel an seiner Überlegenheit und beendete beide Sätze mit 6:2 und 6:2.

Der Youngster im Team, Fabian Gusic, hatte in seinem zweiten Herenpunktspiel mit Sven Sölter einen gestandenen, kraftvoll aufspielenden Geger auf der anderen Seite stehen, der gerade die zweiten Aufschläge des Westercellers attackierte. Satz eins war eng und durchaus mit Siegchancen für Gusic, die der Seppenser durch gute Taktik vereitelte und Satz eins mit 4:6 für sich entschied . Ebenso Satz zwei, der noch enger mit 5:7 gegen Westercelle zu Ende ging. Lediglich Melvin Popp konnte gegen seinen Seppenser Gegner wenig ausrichten. Beide Doppel in der Formation Gerschau / Popp und Bruderek / Gusic waren eng - das erste Doppel ging mit 3:6 und 5:7 an den Gegner, Bruderek / Gusic verloren Satz eins nur knapp mit 5:7, gewannen Satz zwei mit 7:6 im spannenden  Satztiebreak und hatten dann leider im Matchtiebreak nicht das genügende Quäntchen Glück auf ihrer Seite.