1. Herren müssen am letzten Spieltag punkten

Die Oberligaherren fuhren ohne ihre Nummer eins Marc Leimbach, der krankheitsbedingt ausfiel, zum Tabellenführer Bremer TC. Zu Beginn sah es noch recht gut aus, Christoph Imdahl an zwei und der erstmalig indieser Saison in der Oberliga eingesetzte Christian Stascheit begannen kämpferisch, doch nur Stascheit konnte sich mit einem deutlichen 6:1 und einem etwas engeren 6:4 durchsetzen. In Runde zwei das gleiche Bild, der an eins spielende Christian Braun spielte nach verlorenem ersten Satz stark auf, holte sich mit 6:1 klar den zweiten Satz und entschied auch den Match-Tie-Break für sich, während Thomas Hähne an drei  sein Match abgab. Nach dem 2:2 nach Einzeln erhoffte sich die Mannschaft wenigstens ein Unentschieden, doch während Imdahl/Hähne  im ersten Doppel klar den Kürzeren zogen, blieb auch das zweite Doppel Braun/Stascheit nicht von Erfolg gekrönt, obwohl es im ersten Satz mit 5:7 und selbst im zweiten Satz mit 4:6 lange Zeit sehr eng blieb. Damit bleibt die Mannschaft am Tabellenende und nur ein Sieg über den SC SW Cuxhaven am nächsten Samstag - 11.02.2012  -um 18 Uhr in heimischer Halle kann den Klassenerhalt bringen.