In den Doppeln dann der zweite Punkt durch das zweite Doppel Schepelmann/Meyer im Match-Tie-Break und leider kein Punkt durch das erste Doppel Stascheit/Schoeps, trotz des Tie-Breaks im ersten Satz, der zweite ging dann 3:6 verloren: Hart gekämpft und doch verloren, bedenkt man, dass in den vorangegangenen Spielen auch bessere Ergebnise drin gewesen wären.
Entspannter ging es bei der dritten Mannschaft zu, der Klassenerhalt in keiner Weise in Gefahr. Trotzdem war Wiepenkathen an diesem Spieltag die bessere Mannschaft. Während Florian Dittmar an vier seinen Gegenr im Match-Tie-Break besiegte, mussten Florian Kaiser, Lars-Helge Brockmann und Ferry Nesenhöner ihre Spiele abgeben. Den zweiten Punkt spielte dann das zweite Doppel mit Kaiser/ Dittmar hart umkämpft auch in drei Sätzen ein.