Schoeps an zwei ihre Spiele leider abgeben, Stascheit klar in zwei Sätzen,  Schoeps gab nach gewonnenem Tie-Break im ersten und verlorenem Tie-Break im zweiten Satz den Match-Tie-Break nur denkbar knapp mit 7:10 ab.
In den Doppeln blieb es bis zum Schluss spannend und äußerst eng. Schepelmann/Lindhorst verloren Satz eins, holten sich den zweiten und kämpften im Match-Tiebreak, bis es dann doch 8:10 für den Gegner hieß. Im ersten Doppel mit Stascheit /Schoeps war es umgekehrt, Satz eins gewonnen, Satz zwei verloren und 10: 8 im Match-Tiebreak  - damit der dritte Punkt zum Unentschieden.
Im letzten Spiel gegen den TSV Havelse muss das Team am übernächsten Wochenende nun mindestens ein Unentschieden erreichen, um nicht abzusteigen