leimbachEin gleiches Bild im Spiel der Westerceller Nummer zwei Kristian Braun. An drei lieferte Christoph Imdahl gerade im ersten Satz ein spannendes Match - Satz eins musste er erst im Tie-Break verloren geben. In Satz zwei fand der Gegner immer besser ins Spiel, so dass auch dieses Match verloren ging.
Till Marks an vier erwischte einen guten Start  und holte sich den ersten Satz mit 6:2. Im zweiten Satz fast  das gleiche Spiel , nur leider umgekehrt, so dass es im Matchtiebreak wieder eng wurde. Mit nur zwei Punkten Unterschied holte sich  der stark spielende Hannoveraner den Sieg.
Auch im ersten Doppel mit Leimbach / Imdahl blieb es lange Zeit eng, bis zum 4:6 und 4:6 gegen Westercelle. Das zweite Doppel mit Braun und dem eingewechselten Dominik Schoeps kam in Satz eins schlecht ins Spiel, bekam aber seine Chance in Satz zwei. Letztendlich konnten Braun/Schoeps das Match nicht mehr kippen - Endstand 0:6.

Mit dem Spiel gegen den DTV Hannover  am 10.02. wird das Westerceller Team versuchen noch einmal einen Sieg einzufahren.