Zweite Herren überzeugen mit 6:0

Während die Damen und die ersten und dritten Herren des VfL Westercelle an diesem Wochenende spielfrei hatten, legte die zweite Herrenmannschaft in ihrem Heimspiel gegen den TC Sassenburg II den Turbo ein.
Die Mannschaft mit Steffen Sauer an eins, Florian Kaiser an zwei Dominik Schoeps an drei und Jan Marasus an vier ließ dem Gegner nicht den Hauch einer Chance. In allen Einzeln und beiden Doppeln gaben die Herren insgesamt lediglich fünf Spiele ab und bewiesen nach den Siegen aus den ersten beiden Punktspielbegegnungen ihre gute Form.
Mit diesem 6:0-Sieg liegen die Westerceller Herren mit 6:0 Punkten  punktgleich mit Tabellenführer TC GW Rothenburg II  auf Platz zwei der Tabelle. Spannend wird es jetzt am nächsten Wochenende beim Lokalderby gegen den Celler  TV.