Christoph Imdahl an drei und Thomas Hähne an vier taten es ihm nach, spielten konzentriert und holten die Führung zum 3:1. Lediglich Kristian Braun, gehandicapt durch seine anhaltenden Rückenprobleme, hatte auch noch Pech, denn nach verlorenem ersten Satz und klar gewonnenem zweiten ging es in den dritten Satz, den erst der Tiebreak zugunsten des Hannoveraners entschied.

Ein spannendes Bild bei den anschließenden Doppeln. Während Leimbach / Hähne im ersten Doppel dominierten, verloren Braun / Imdahl nach klar gewonnenem ersten Satz den zweiten ebenso klar und wieder ging es im dritten bis zum Tiebreak, den die Westerceller dieses Mal jedoch zum 5:1-Endstand für sich entscheiden konnten.

Insgesamt wäre bei dem einen oder anderen Spiel mehr drin gewesen, wenn alle Spieler durchgehend komplett fit und anwesend gewesen wären. So wird die Mannschaft in einer starken Staffel Fünfter mit einem Sieg, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen und hofft als Vorletzter die Klasse gehalten zu haben.