Gemeinsamer Punktspielbetrieb NTV/NWE im Jugendbereich

Mittwoch, 12. Dezember 2012 Autor: Jugendwart

NTVlogoNachdem der Niedersächsische Tennisverband e.V. und der Tennisverband Nordwest e.V. bereits zur Sommersaison 2012 einen gemeinsamen Punktspielbetrieb in allen Alters- und Spielklassen bei den Erwachsenen umgesetzt haben, soll nun auch im Jugendbereich zur Sommersaison 2013 eine Kooperation erfolgen, die sich für das Erste auf einen gemeinsamen Spielbetrieb in der jeweils höchsten Spielklasse der Juniorinnen und Junioren A, B und C beschränkt.

Die drei weiteren Spielklassen im NTV („Bezirksliga“, „Regionsliga“ und „Regionsklasse“) sind von den vorgenommenen Änderungen daher nicht betroffen!

Alle Informationen zu der „Verbandsliga NTV/NWE“ sind den entsprechenden Durchführungsbestimmungen unter dem Menüpunkt Jugend zu entnehmen.