Jugend-Punktspiele im NTV (Bezirksliga, Regionsliga und Regionsklasse)

Samstag, 01. Dezember 2012 Autor: Jugendwart

NTVlogoDer NTV hat nunmehr die offiziellen Punktspieltermine der Jugend für den Sommer 2013 für die Bezirksliga, die Regionsliga und die Regionsklasse  mitgeteilt. Selbstverständlich können die Wettkampftermin im gegenseitigen Einvernehmen der Vereine vor- oder nachverlegt werden. Dabei ist allerdings zu beachten, dass alle Punktspiele unbedingt vor den Sommerferien beendet sein müssen, da direkt im Anschluss daran Pokalwettbewerbe beginnen.

Nachfolgend die Termine:
1. Punktspieltag:                              Sa, 04. Mai
2. Punktspieltag:                              Sa, 11. Mai
(Regionsmeisterschaften U9-U21 am Pfingstwochenende, 18.-20. Mai!!)
3. Punktspieltag:                              Sa, 25. Mai
1. Ausweichpunktspieltag:              Sa, 01. Juni
4. Punktspieltag:                             Sa, 08. Juni
5. Punktspieltag:                             Sa, 15. Juni
2. Ausweichpunktspieltag:              Sa, 22. Juni

Spieltage Pokalwettbewerbe:
•    17./18.08.2013
•    24./25.08.2013
•    31.08./01.09.2013

Die Poklawettberbe sollen die Staffelsieger der Bezirksklasse und Regionsligen bestreiten. Der genaue Modus wird noch festgelegt

Eine Übersicht über die Einteilung der Jahrgänge, Spielfelder, Bälle und Zählweise bei Punktspielen und Turnieren ist im Bereich Jugend zu finden.